USI News

USI Kurse in Rif ausgesetzt

Aufgrund der für den Tennengau verschärften COVID-19 Maßnahmen müssen wir derzeit alle USI Kurse an unserem Kurs-Standort Sportzentrum Rif (ULSZ RIF) bis einschließlich 26. Oktober aussetzen.

Um die entfallenen Einheiten zu kompensieren werden wir uns um ausreichend Ersatztermine bemühen.

Jede/r TeilnehmerIn wird von uns darüber per Mail informiert.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr und finden sehr wohl, dass die Einstellung von Breitensportangeboten nicht am eigentlichen Problem ansetzt. Dennoch sind wir zur Umsetzung dieser Maßnahmen angehalten und ersuchen Euch um Euer Verständnis.

Gleichzeitig möchten wir Euch hiermit animieren selbständig in Bewegung zu bleiben, um Euer Immunsystem zu stärken und somit gesund zu bleiben, auch wenn es uns im organisierten Kursbetrieb derzeit leider nicht erlaubt ist.

Euer USI Salzburg Team

#unisalzburg#usisalzburg#wirlebensport#weareusi#stayactive#stayhealthy


Media

Kategorie
  • USI

AuthorIn

Share