2016: die Prämiere

Mit dem 22. Jänner 2016 ist nun auch der erste USI Zinken Run Geschichte.
Knapp 100 Starter fanden sich bei strahlend blauem Himmel und einer sternenklaren Nacht am Zinken ein, um bei der Premiere des USI Zinken Run dabei zu sein.
Die Mischung aus Elite- und Hobbyathleten machte das Rennen besonders attraktiv.
Der Tagessieg bei den Herren ging an Tom Wallner (Team Dynafit Austria), bei den Damen konnte sich Marita Kröhn (Kelag Energy Running Team) gegen die starke Konkurrenz durchsetzen. Ebenfalls prämiert wurde die Mittelzeit, welche sich Petra Eisenknapp sicherte.
Ganz besonderer Dank gilt natürlich neben dem Team des Zinkenstüberls, den Unterstützer Firmen La Sportiva, Atomic, Bergspezl, Pieps, Natural Power, der Therme Aqua Salza, Salzkammergut Trophy, Olympiazentrum Rif, Convalis und dem Tourismusverband Hallein.
Das Organisationsteam der USI Salzburg freut sich jetzt schon auf die 2. Austragung im nächsten Jahr, gratuliert allen Starterinnen und Startern und wünscht einen schönen verletzungsfreien Winter!
……………….
Fotos sind für alle Starter kostenlos auf www.sportograf.com herunter zu laden.

Fotogalerie

Ergebnisse

Eventvideo