USI News

Kurs ausgebucht - was tun?

Das Angebot des USI Salzburg ist groß, es gibt eine große Auswahl an Sportarten und Kursen. Dennoch übersteigt die große Nachfrage fallweise die von uns angebotenen Möglichkeiten. Deshalb sind bereits nach kurzer Zeit zahlreiche Kurse ausgebucht (noch viel mehr Kurse sind allerdings noch immer buchbar).

Die momentan häufigste Frage lautet daher: "Mein Kurs ist ausgebucht, ich will aber trotzdem rein - was kann ich tun?"

Viele Möglichkeiten gibt es nicht, aber es kann sich lohnen, die folgenden Zeilen zu beachten:

  • Durch Stornierungen und Umbuchungen können bis zum 16.10.2015 immer wieder freie Plätze entstehen. Ist dies der Fall, erscheint der Kurs in unserer Kurssuche sofort als frei zur Buchung.
  • Manchmal kommt es vor, dass unsere TrainerInnen den Kurs nach den ersten beiden Wochen geringfügig aufstocken, auch dadurch werden dann ausgebuchte Kurse wieder frei.
  • Für viele Kurse gibt es auch gleichwertige Alternativen - vielleicht finden Sie eine solche!
  • KEINESFALLS zum Erfolg führen Interventionen bei den TrainerInnen selbst!

AuthorIn

Share