USI News

USI Meisterschaften als grandioses Semesterfinale

Rund 200 USI Sportlerinnen und Sportler machten am 25.6. die Salzburger USI Meisterschaften zu einem großen Fest!

Die "early birds" waren wieder mal unsere BeacherInnen. An- und eingeheizt von den Jungs von Pfeilgrad Entertainment pfiff um 8:30 Berni das Turnier an und der erste "Hammer" flog übers Netz.

Tagsüber hat dann die Sonne, die vom strahlend blauen Himmel schien, noch kräftig weitergeheizt.

At high noon kam dann geballte Kraft nach Rif: Die Team Fitness Challenge stand am Programm. Sonja, Manu und das Convalis Team sorgten für schweisstreibende Work-Outs, und das nicht nur wegen der heißen Sommertemperaturen.

König Fußball regierte schließlich ab 13 Uhr. Sieben Teams vom USI und der FH spielten unter der Leitung von Flo ein packendes Turnier.

Nicht minder heiß gings dann um 14 Uhr in der Halle beim Innebandy weiter. Marcus und die USI Innebandy Community fighteten Indoor um den Salzburger Meistertitel.

Perfekt unterstützt vom ULSZ Rif und Campus Cafe Team durften wir einen sehr coolen Tag verbringen und so wurden die Salzburger USI Meisterschaften zu einem grandiosen Semesterfinale!

DANKE an alle aktiven, betreuenden, anfeuernden USI SportlerInnen, Fans und UnterstützerInnen!

Ergebnisse in der Rubrik "Wettkampf": http://sportwissenschaft.uni-salzburg.at/usi/de/wettkampf/ergebnisse/

Fotos in der "Galerie": http://sportwissenschaft.uni-salzburg.at/usi/de/service/fotogalerie/

Bericht: P. Scheiber


Media

Share