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Workouts - Auch während der Ausgangsbeschränkung!

Bauch anspannen ----- leicht: 3 x 10 // moderat: 3 x 15 // anstrengend: 3 x 20

Liebe Freundinnen und Freunde des USI & UFZ! Claudy hat heute für alle Couchpotatoes ein Workout zusammengestellt. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und bleibt bitte Zuhause!!

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Bauch anspannen ----- leicht: 3 x 10 // moderat: 3 x 15 // anstrengend: 3 x 20

Fuß tippt Couch an – Sprung und Fußwechsel ----- Wiederholungszahl pro Bein: leicht: 3 x 10 // moderat: 3 x 20 // anstrengend: 3 x 30

Körper gestreckt, Bauch & Po ------ Wiederholungszahl pro Seite:leicht: 3 x 10 // moderat: 3 x 15 // anstrengend: 3 x 20

gerade Linie von Schulter (Armen) zu Fuß, Lehne nur antippen ----- Wiederholungszahl pro Seite:leicht: 3 x 8 // moderat: 3 x 12 // anstrengend: 3 x 20

Beine im Wechsel oben / unten überkreuzen und wieder auseinandergeben, Bauch anspannen -----leicht: 3 x 12 // moderat: 3 x 20 // anstrengend: 3 x 30

Wiederholungszahl pro Seite -----leicht: 3 x 8 // moderat: 3 x 12 // anstrengend: 3 x 20

Bauch & Po anspannen -----leicht: 3 x 10 // moderat: 3 x 15 // anstrengend: 3 x 20

Rücken gerade, für stärkere Dehnung nach vorn lehnen ------ Wiederholungszahl pro Seite:3 x 30 sek.

Rücken gerade ----- Wiederholungszahl pro Seite:3 x 30 sek.

Bein so weit es geht strecken, Rücken gerade ----- Wiederholungszahl pro Seite:3 x 30 sek.


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