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Workouts - Auch während der Ausgangsbeschränkung!

Zeit für neues! Schon mal daran gedacht: Ich würde gerne einen Handstand können? Claudy zeigt euch einige Übungen, mit denen ihr dem Handstand schon ein ganzes Stück näher kommt!
 

! Bei allen Übungen im Stütz:

Immer Finger in den Boden drücken !

 

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Unterer Rücken immer am Boden, Fingerspitzen kurz vor Kniescheibe, Armrumpfwinkel öffnen & schließen:3 x 10

Po anspannen, Bauch vom Boden heben aber Hüfte berührt Boden:5 x 10 sek. Position halten

In Liegestützposition auf Fäusten und Fingerspitzen halten:je 5 x 5 sek.

Ganze Hand auf dem Boden, Standbein bleibt am Boden, Schwungbein so weit es geht nach oben Schwingen, Schulter Richtung Standbein drücken 3 x 10 Wdh. Pro Bein

Hände anschauen:3 x 20 sek. Pro Seite

Körper bildet gerade Linie, Bauch & Po anspannen, Füße zusammendrücken3 x 10 sek.

gerade Linie von Händen bis Hüfte (Fuß), Schulter Richtung Lehne schieben, Fuß spreizen bis er senkrecht nach oben zeigt:3 x 5 pro Bein

gerade Linie von Händen bis Füßen, Po & Bauch anspannen, Nur Zehen berühren die Wand, so nah es geht mit den Händen zur Wand5 x 5 – 10 sek.

vor Wand, Schulter über Händen, versuchen mit Körper gerade Linie zu erreichen (wie in Übung 8), in Endposition Fuße fest zusammendrücken3 x 5 Wdh.


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